Presse / prensa

Markus Bachofners Fotos 

Vernissage in der Leica Galerie Salzburg

SALZBURG (AT). Am 23. Jänner 2014 gab es in der salzburger Leica-Galerie am Mirabellplatz eine Premiere. Erstmals stellten drei Künstler gleichzeitig ihre Werke aus. Für die Kunstfotografen war die Vernissage ein toller Erfolg, da sehr viele Besucher in die kleinen Räumlichkeiten der Galerie kamen um die schönen Fotografien zu betrachten. Die Werke befassen sich mit unterschiedlichen Themen:
Richard Schabetsberger, ein gelernter Fotograf, beschäftigte sich mit dem Thema Salzburg. Seine Werke stehen unter dem Motto ,,Salzburg findet Stadt”
Lisa Kutzelnig arbeitet seit drei jahren in der Leica Galerie und beschäftigt sich im Rahmen ihres langzeitprojektes seit 2012 mit dem Thema ,,aufwachsen-kindsein”.
Der dritte Fotograf, Michael Sobotka, absolvierte die Prager Fotoschule und brachte mit seinen Farbaufnahmen unter dem Namen ,,Regenkirtag” etwas mehr Leben in die Leica Galerie. ,,Regenkirtag” ist eine Kollektion von 28 Fotos und stellt den salzburger Rupertikirtag an einem Regentag dar.
Künstlerin Hannah Vulcana, die selbst gerade in der Galerie Das Zimmer eine Ausstellung hat, kam ebenfalls, um die Fotografien zu bestaunen.

  

San Valentín en la Despensa / Tenerife 2013 

Proyecto en Colaboración con David de la Despensa y la pintora 
María López-Chavez


En la Opinión - Yendo
01 de febrero - 11 de febrero de 2013






----------------------------------------------------
Video - en Neox - Tenerife:
2013 - 02 - 01 
entrevista en el espacio multifuncional  


 -------------------------------------------------------







 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.